Reifen Pinke GmbH

Standort 59929 Brilon
Keffelker Str. 44
02961-96010
Standort 57368 Lennestadt
Hundemaue 7
02723-92550
Standort 59939 Olsberg
Hauptstr. 114
02962 845049-0

Unsere Meister-Services

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,53
Dienstleistungsangebot: 5,54
Beratungsqualität: 5,71
Termintreue: 5,65
Preis/Leistung: 5,43
Gesamtwertung: 5,57
Kundenrezension:
Super Service und schnell LKW Fahrer bei der Firma Friedel Tillmann.
Als Verbesserungsvorschlag möchte ich noch anmerken, dass sich der Meister, wenn ein Termin zu einem bestimmten Zweck vereinbart wurde, die Dinge, die am PKW erledigt werden sollen, auch entsprechend notiert und man nicht im Nachhinein als Kunde jedesmal noch kontrollieren muss, ob auch alles erledigt wurde bzw. erneut darauf hinweisen.
Ich kam in die Filiale, wurde sofort gut beraten, die Reifen wurden sofort gewechselt - alles freundlich und nett - besser geht kaum!
Sehr guter und kompetenter Reifenpartner
Alles super!!!!Nettes und zuvorkommendes Team.
Den Wagen um 08:00 Uhr abgegeben um die Radlager auf der Hinterachse zu wechseln. Bei einem VW Vento, mit dem Hinweis das der Wagen dringend um 13:30 Uhr fertig sein sollte. Um 14:45 konnte ich den Wagen wieder mitnehmen. Mit einem gewechselten Radlager einen rausgedrückten Seitenschweller einem Loch im Auspuffrohr direkt am Endschalldämpfer und macken in der linken Bremsscheibe und einer Arbeitszeit von 0,8 Std. Der Mitarbeiter war sehr unhöflich und ungehalten das ich jetzt meinen Wagen abholen wollte und dabeistand. Der Umgang mit meinem Wagen war inakzeptabel auch wenn es nur ein Winterauto ist. Hatte bisher nur positive Eindrücke von der Werkstatt (mit meinem Alfa). War aber jetzt mein letzter Besuch bei Ihnen. An der Teilnahme des Gewinnspiels verzichte ich.
Absolut empfehlenswert, super Service und faire Preise!
Service toll, großes Manko die telefonische Erreichbarkeit der Mitarbeiter.Trotz Terminvereinbarung kommt es immer zu erheblichen Wartezeiten
wie gewohnt: Spitze!
Guter Service und gute Werkstatt!Kann man weiter empfehlen!
Bin jahrelanger zufriedener Point S Reifen Pinke Kunde und würde diese "Werkstatt" jederzeit einem Vertragshändler vorziehen.
einfach super
Profiltiefe der eingelagerten Somerreifenbetrug 1,6mm, statt 3,00mm lt. Einlagerungsschein!!
Es könnte eine Felgenreinigungsmaschine geben! Ansonsten war alles okey! Preis Leistung verhältnis stimmt!
Alles super geklappt.Noch mal Dank an Rene für die gesamte Abwicklung!!
nächste

Dienstleistungen

mehr...