Reifen Pinke GmbH

Standort 59929 Brilon
Keffelker Str. 44
02961-96010
Standort 57368 Lennestadt
Hundemaue 7
02723-92550
Standort 59939 Olsberg
Hauptstr. 114
02962 845049-0

Aktion

Unsere Meister-Services

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,53
Dienstleistungsangebot: 5,54
Beratungsqualität: 5,71
Termintreue: 5,65
Preis/Leistung: 5,43
Gesamtwertung: 5,57
Kundenrezension:
Service-Wechsel von Sommer- auf Winterreifen, daher keine Bewertung bei der Auswahl.
Felgen wurden sonst immer gereinigt
Termingerecht gearbeitet,sehr freundlich.Danke
Seit vielen Jahren Kunde, sowie mein Vater auch, sind wir immer sehr gut beraten und bedient worden !
einfach super
Als Verbesserungsvorschlag möchte ich noch anmerken, dass sich der Meister, wenn ein Termin zu einem bestimmten Zweck vereinbart wurde, die Dinge, die am PKW erledigt werden sollen, auch entsprechend notiert und man nicht im Nachhinein als Kunde jedesmal noch kontrollieren muss, ob auch alles erledigt wurde bzw. erneut darauf hinweisen.
Ich (Kunden aus den Niederlanden) bin mit dem exzellenten Service und neue Reifen für mein Lotus Evora sehr zufrieden.
Ich bin seit über 35 Jahre Kunde bei der Firma Pinke in Brilon und habe keinerlei Beanstandungen.Ich bin mit Service und auch Beratung sehr zufrieden.
Ich werde immer sehr vorzüglich, freundlich und professionell bedient. Die Terminplanung ist vorbildlich. Ein tolles Team ist bei Pinke tätig.
Ich hätte mehr eine größere Auswahl bei den Reifen gewünscht.
Immer beste Beratung und bester Service. Freundliche Mitarbeiter und der Preis stimmt auch noch.
Erstklaasige unf kompetente Beratung. Dazu noch kurzfristige Montage!
Abzüge gab es für die schlechte Laufleistung des Pirelli Winterreifens von nur 15.000 km. Letztlich ist der Hersteller dort gefragt, aber point-S hätte diesen Umstand auch dort reklamieren können.
Ich bin seit 1960 Kunde bei Reifen Pinke, also damals bei dem Großvater von Jörg Pinke.
Sehr gute Service,danke.
nächste

Dienstleistungen

mehr...